Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: schwerer Diebstahl eines PKW-Anhängers

Hildesheim (ots)

Schellerten-Dingelbe:(Brawo)
War der Anhänger überladen oder das Kaminholz zu schlecht?
In der Zeit vom 07.04.06 bis zum 10.04.06 entwendeten u.T.in Dingelbe
Nettlinger Str. einen mit Holz beladenen PKW-Doppelachsanhänger. 
Dieser war mit einem Schloss gesichert, welches offensichtlich 
geknackt wurde.
An der Steigung "Messeberg" auf der B1 wurde der Hänger immer noch 
voll beladen am 10.04. wieder aufgefunden. Die Polizei vermutet, dass
die Diebe ein Zugfahrzeug benutzten, welches nicht stark genug war, 
den beladenen Hänger über den Berg zu ziehen. Das mögliche 
Ungleichgewicht "kleiner PKW - großer Anhänger" müsste aufgefallen 
sein.
Beobachtungen bitte der Polizei in Schellerten Tel.: 05123 979720 
mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.04.2006 – 09:43

    POL-HI: Einbrüche in Winzenburg und Everode

    Hildesheim (ots) - WINZENBURG/EVERODE - In der Nacht zum 10.04.2006 wurde in das Feuerwehrgerätehaus in Winzenburg, Am Schaperkamp 8, eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten zunächst ein Fenster am Seiteneingang des Gebäudes auf, drangen so in das Innere ein und brachen anschließend diverse Werkzeug- und Büroschränke auf. Entwendet wurde nach ersten Angaben nichts, der Sachschaden beträgt 500 Euro. Auf ...

  • 10.04.2006 – 15:25

    POL-HI: Alkoholfahne am morgen...

    Hildesheim (ots) - Rautenberg (NH). Vertreibt eben nicht Kummer und Sorgen! Denn: Bereits morgens um 08.00 Uhr lenkte ein 43-Jähriger seinen Opel durch die Rutenbergstr., ob wohl er Alkohol gerunken hatte. Womit er nicht rechnete war die Polizei, die auch so früh ihre Streifentätigkeit aufgenommen hatte. Das Ergebnis der morgendlichen Begegnung fiel für den 43-Jährigen nicht so gut aus. Mit 0.88 Promille erwartet ihn jetzt ein Bußgeld und ein Fahrverbot. ots ...

  • 10.04.2006 – 15:19

    POL-HI: Wenn die sportlichen Argumente nicht ausreichen

    Hildesheim (ots) - Ummeln/Sportplatz (NH). Sonntag, 16.50 Uhr, das Fußballspiel der heimischen Mannschaft gegen die Gäste aus Ruthe war abgepfiffen, die Gäste hatten das Spiel gewonnen. Doch anstatt mit hängenden Köpfen den Rückweg in die Kabine anzutreten und dort über die Gründe der Niederlage nachzudenken, kam zwei Spielern der Heimmannschaft, von denen bisher nur die Rückennummern bekannt ...