Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Pkw-Diebstahl

    Hildesheim (ots) - Heisede (NH). Gestern Nachmittag wurde ein versuchter Pkw-Diebstahl angezeigt. Danach hatten unbekannte im Zeitraum vom 4.-6.4.06 versucht, einen blauen Golf III, aus der Dorfstr. zu entwenden; die Fahrertür war bereits entriegelt. Vermutlich wurden die Täter am weiteren Vorgehen gestört. Bei den noch unbekannten Autodieben handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um die selben, die vor drei Tagen den Audi 100 gestohlen hatten. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter Tel. 05066/985 0.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: