Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fünf Autos zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt.  In der Nacht zum Sonntag kam es zu einer Sachbeschädigung an bisher 5 Pkw, die in der Bahnhofstraße am Fahrbahnrand in Richtung Voss-Straße abgestellt waren. Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten an den Pkw jeweils den Lack auf der gesamten rechten Fahrzeugseite mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Die Polizei davon aus, dass eventuell weitere Pkw in gleicher Weise beschädigt worden sind und die Eigentümer den Schaden bisher nicht bemerkt haben. Zeugen oder weitere Geschädigte werden daher gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05066/9850 zu melden. Der bisherige Schaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: