Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallverursacher flüchtet - Zeugen gesucht !

Hildesheim (ots)

- GRONAU -
Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Hamburg hatte am 17.03.06, geg. 
10:30 Uhr sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Burgstraße, Höhe Nr. 10,
in Gronau, am rechten Fahrbahnrand abgestellt.
Nachdem er gegen 15:45 Uhr vom Besuch seiner Mutter aus dem 
Seniorenheim Gronau zurückkehrte, musste er feststellten, dass das 
Spiegelgehäuse seines linken Außenspiegels neben dem Fahrzeug lag.
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte, vermutlich ebenfalls 
mit dem Außenspiegel, sein Fahrzeug in einer Höhe von ca. 96 cm 
berührt und dabei den Spiegel beschädigt.
Ob der Unbekannte auf Grund von Gegenverkehr zu weit nach rechts 
gefahren war, ließ sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Auf 
Grund der aufgefunden Spuren erscheint dies jedoch sehr 
wahrscheinlich.
Dem Hamburger entstand ein Schaden in Höhe von 150EUR.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gronau 
(05182-909220) oder der Polizei Elze (05068-93030) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.03.2006 – 06:59

    POL-HI: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

    Hildesheim (ots) - Sartedt - Am 18.03.2006, um 15:53 Uhr, kam es zu einem Brand im 2. Obergeschoß eines Mehrfamilienwohnhauses in Sarstedt. In der betroffenen Mietwohnung hielt sich zu diesem Zeitpunkt die vierköpfige Familie auf. Der 31-jährige Familienvater bemerkte den Brand, der im Kinderzimmer ausgebrochen war. Er holte das 1-jährige Kleinkind aus dem Nebenzimmer und flüchtete mit seiner Familie aus der ...

  • 18.03.2006 – 14:20

    POL-HI: Ehepaar bei einem Verkehrsunfall verletzt

    Hildesheim (ots) - Am 18.03.06, um 11.30 Uhr missachtete eine 32-jährige Pkw-Fahrerin an der Kreuzung Osterstraße / Wallstraße die Vorfahrt eines 26-jährigen Pkw-Fahrers, der mit seinem Nissan die Wallstraße in Richtung Innenstadt befuhr. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Pkw des Mannes und geriet auf den Gehweg. Hier traf er auf ein Ehepaar und klemmte dieses zwischen Pkw und Hauswand ein. Beide ...

  • 17.03.2006 – 13:51

    POL-HI: - Elze - Trickdiebstahl

    Hildesheim (ots) - Am 17.03.2006, gegen 10.50 Uhr, wurde ein 79-jähriger Elzer auf der Hauptstraße in Elze von einem ca. 50-jährigen Mann angesprochen. Der Täter deutete mit Gesten, dass er ein 2-Euro-Stück wechseln wollte. Er erhielt dann zwei 1-Euro-Stücke, wollte dieser aber weiter gewechselt haben. Dazu tippte und zog er an dem Portmonee des Rentners. Zuhause stellte der Rentner fest, dass 320 Euro aus dem Portmonee fehlten. Bei der Anzeigenerstattung gab ...