Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallverursacher flüchtet - Zeugen gesucht !

    Hildesheim (ots) - - GRONAU -

    Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Hamburg hatte am 17.03.06, geg. 10:30 Uhr sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Burgstraße, Höhe Nr. 10, in Gronau, am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Nachdem er gegen 15:45 Uhr vom Besuch seiner Mutter aus dem Seniorenheim Gronau zurückkehrte, musste er feststellten, dass das Spiegelgehäuse seines linken Außenspiegels neben dem Fahrzeug lag.

    Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte, vermutlich ebenfalls mit dem Außenspiegel, sein Fahrzeug in einer Höhe von ca. 96 cm berührt und dabei den Spiegel beschädigt.

    Ob der Unbekannte auf Grund von Gegenverkehr zu weit nach rechts gefahren war, ließ sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Auf Grund der aufgefunden Spuren erscheint dies jedoch sehr wahrscheinlich.

    Dem Hamburger entstand ein Schaden in Höhe von 150EUR.

    Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gronau (05182-909220) oder der Polizei Elze (05068-93030) zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: