Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tödlicher Verkehrsunfall in 31035 Despetal

    Hildesheim (ots) - Am 21.02.2006, gegen 14.13h, befuhr ein 26-jähriger Fahrzeugführer aus 31028 Gronau die Landesstraße 482 von Eitzum in Richtung Barfelde. Nach dem Durchfahren einer Rechtsakurve kam er mit seinem Honda vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug zerriss in zwei Teile, der Fahrer war sofort tot. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eingesetzt waren der Rettungshubschrauber, Notarzt, Rettungswagen und die Feuerwehr Barfelde.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: