Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Auf frischer Tat ertappt.

    Hildesheim (ots) - Sarstedt: Wegen einem Stück Seife im Wert von 3 EUR wurde gegen eine 59-jährige Frau aus Sarstedt ein Strafverfahren eingeleitet. Ein Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in Sarstedt hatte am 17.02.2006 gegen 12.20 Uhr die Frau aus Sarstedt dabei beobachtet, wie sie die Seife in ihre Tasche steckte. Die Frau wollte schließlich den Kassenbereich verlassen, ohne die Ware zu bezahlen und wurde durch den Ladendetektiv angehalten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuram Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: