Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Auto zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Böse Uberraschung für einen 30-Jährigen Sarstedter. Als er am Sonntagmorgen zu seinem in der Wilhelm-Raabe-Straße geparkten Audi kam, traute er seinen Augen nicht. Die gesamte rechte Seite seines Autos war waagerecht in Wellenform zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 800 EUR. Hinweise an die Polizei Sarstedt unter Tel. 05066/985 0.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuram Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: