Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Warenhaus in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum 23.12.2005 zerschlugen 2 Täter
mit Gullydeckeln die Verglasung der Eingangstür einnes Warenhauses in
Bad Salzdetfurth. Sie entwendeten einen Tresor mit dem darin 
befindlichen Bargeld und konnten zunächst entkommen.
Kurze Zeit später, nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, griff die 
Polizei zu und nahm einen der Täter in Hannover Ricklingen fest. Die 
Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.12.2005 – 12:15

    POL-HI: Bereits am Nachmittag voll des süßen Weines

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (stu) Am Montag, dem 19.12.05, gegen 15.34 Uhr bewies ein Radfahrer, wie betrunken man nachmittags schon sein kann. Der 47-jährige Mann aus Pakistan war mit seinem Fahrrad auf der Straße Butterborn, Hildesheim, in Richtung Bahnhofsplatz unterwegs. Da er, wie sich herausstellte, 3,11 Promille Alkohol im Blut hatte, störte es ihn nicht, dass er in Schlangenlinie mitten auf der ...

  • 22.12.2005 – 11:38

    POL-HI: Transporter kippt um

    Hildesheim (ots) - Algermissen (stu) Ein am 21.12.05 um 17.17 Uhr auf der Autobahn 7 in Richtung Norden fahrender Mercedes Sprinter kippte bei km 167,3 um und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Während der Fahrt hatte sich sein linkes Hinterrad gelöst und das Fahrzeug geriet ins Schleudern. Auch der Anhänger riss ab. Es entstand ein Schaden von ca. 13000 Euro. Der 34-jährige Fahrzeugführer verletzte sich glücklicherweise nicht. ots Originaltext: ...

  • 22.12.2005 – 11:37

    POL-HI: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A7

    Hildesheim (ots) - Holle (stu) Am 21.12.05, 14.05 Uhr kam es auf der Autobahn 7 bei Km 196 in Richtung Süden zu einem Auffahrunfall zwischen 2 Lastkraftwagen mit Anhängern. Aufgrund eines Staus bremste der vordere Lkw ab, was der hintere erst zu spät bemerkte und auf den vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der Führer des vorderen Lkw, ein 35-jähriger Schwede, wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt ca. 30000 ...