Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Hildesheim (ots)

Polizei sucht Fahrradbesitzer
Hildesheim (clk. ) Verkehrte Welt.  Die Polizei hat zwei 
gestohlene Fahrräder in ihrem Besitz. Die Diebe sind  bekannt. 
Gesucht wird nun nach den Eigentümern.
Ein 28er Damenfahrrad der Marke Kalkhoff, Farbe violett,  mit 
Rahmennummer 2054136 wurde vom 15. zum 16.7.2005 an der 
Bushaltestelle Marienburger Straße / Uni gestohlen.
Ein 26er Herren-MTB der Marke Chibli, Farbe blau,  wurde ebenfalls 
vom 15.  zum 16.7.2005 in der Galgenbergstraße entwendet.
Beide Fahhrräder warten nun auf ihre Besitzer, die sich mit der 
Polizei unter Telefon 05121-939115 in Verbindung setzen sollten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.07.2005 – 11:49

    POL-HI: Nächtlicher Polizeihubschraubereinsatz

    Hildesheim (ots) - Nächtlicher Polizeihubschraubereinsatz Hildesheim (clk.) Am 27.07.2005, gegen 02.20 Uhr, waren der Polizei aus dem Bereich des Lönswäldchens nahe der Harlessemstraße Hilferufe einer Fau gemeldet worden. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Suchaktion, bei der auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Dieser kreiste für ca. 45 Minuten über dem Einsatzgebiet. Die gesamte ...

  • 27.07.2005 – 11:47

    POL-HI: Polizei schnappt Autoknacker

    Hildesheim (ots) - Polizei schnappt Autoknacker Hildesheim (clk.) Am 26.07.2005, gegen 03.00 Uhr, konnte die Polizei auf dem Gelände eines Hildesheimer Autohändlers am Flughafen einen Autoknacker festnehmen. Seinem Mittäter gelang die Flucht. Einem aufmerksamen Hinweisgeber, der die Polizei informierte, ist es zu verdanken, dass der Pkw-Aufbrecher ins Netz ging. Dieser wurde noch auf dem Gelände ...