Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Nächtlicher Polizeihubschraubereinsatz

Hildesheim (ots)

Nächtlicher  Polizeihubschraubereinsatz
Hildesheim (clk.) Am 27.07.2005, gegen 02.20 Uhr, waren der 
Polizei aus dem Bereich des Lönswäldchens nahe der Harlessemstraße 
Hilferufe einer Fau gemeldet worden. Die Polizei veranlasste 
daraufhin eine Suchaktion, bei der auch der Polizeihubschrauber zum 
Einsatz kam. Dieser kreiste für  ca. 45 Minuten über dem 
Einsatzgebiet. Die gesamte Suchaktion wurde gegen 03.45 Uhr 
ergebnislos abgebrochen.
Es haben sich keinerlei Hinweise auf eine mögliche  Ernsthaftigkeit 
der Hilferufe ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.07.2005 – 11:47

    POL-HI: Polizei schnappt Autoknacker

    Hildesheim (ots) - Polizei schnappt Autoknacker Hildesheim (clk.) Am 26.07.2005, gegen 03.00 Uhr, konnte die Polizei auf dem Gelände eines Hildesheimer Autohändlers am Flughafen einen Autoknacker festnehmen. Seinem Mittäter gelang die Flucht. Einem aufmerksamen Hinweisgeber, der die Polizei informierte, ist es zu verdanken, dass der Pkw-Aufbrecher ins Netz ging. Dieser wurde noch auf dem Gelände ...

  • 26.07.2005 – 13:28

    POL-HI: Raubüberfall auf Postagentur mit Kiosk

    Hildesheim (ots) - Raubüberfall auf Postagentur mit Kiosk Rössing (clk.) Am 26.07.2005, gegen 07.50 Uhr, wurde in Rössing, Karlstraße, die dortige Postagentur von einem bislang unbekannten männlichen Täter überfallen. Zu diesem Zeitpunkt war der Verkauf von Kioskwaren längst angelaufen. Die 52jährige Agenturbetreiberin erledigte zusätzlich die alltäglichen Arbeiten zur Aufnahme des ...