Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Nächtlicher Polizeihubschraubereinsatz

    Hildesheim (ots) - Nächtlicher  Polizeihubschraubereinsatz

    Hildesheim (clk.) Am 27.07.2005, gegen 02.20 Uhr, waren der Polizei aus dem Bereich des Lönswäldchens nahe der Harlessemstraße Hilferufe einer Fau gemeldet worden. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Suchaktion, bei der auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Dieser kreiste für  ca. 45 Minuten über dem Einsatzgebiet. Die gesamte Suchaktion wurde gegen 03.45 Uhr ergebnislos abgebrochen. Es haben sich keinerlei Hinweise auf eine mögliche  Ernsthaftigkeit der Hilferufe ergeben.


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: