Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Krankheitsbedingter Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

Gronau - Am Mittwoch Abend kurz nach 20.00 Uhr kam es auf der L 482 von Gronau in Richtung Eime am dortigen "Hamelin-Kreisel" zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die 77-jährige Fahrerin eines VW Golf aus Pattensen verlor krankheitsbedingt die Kontrolle über ihren PKW und fuhr geradeaus über die Grünfläche des Kreisels. Dabei überfuhr sie zunächst ein Verkehrszeichen und kam vor einem weiteren zum Stehen. Die Fahrerin selbst verlor das Bewußtsein und wurde von den wenig später vor Ort eintreffenden Notarzt und Rettungssanitätern noch vor Ort reanimiert und einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verblieb. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Andere Verkehrsteilneher verhielten sich beispielhaft, sicherten die Unfallstelle und verständigten umgehend Rettungsdienste und Polizei über die bekannten Notrufe 110 und 112.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim