Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw beschädigt

Hildesheim (ots)

Im Hannlah Gebiet in Elze wurde in der Nacht zum 21.06.17 ein Audi S! Sportback, indem eine Scheibe eingeschlagen wurde. Entwendet wurde nichts. Täterhinweise erbittet das PK Elze unter der Telefonnummer 05068/93030. Ein Tatzusammenhang mit den drei Pkw Aufbrüchen zur gleichen Tatzeit kann nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim