Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung in der Innenstadt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bli) - Ein 41-jähriger Sarstedter wurde am Sonntag, 28.05.2017, gegen 20.10 Uhr, Opfer einer Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen sei der 41-jährige im Friedrich-Ebert-Park auf einen bislang unbekannten Täter getroffen, der ihn zunächst angepöbelt und anschließend derart mit der Faust geschlagen habe, dass das Opfer zu Boden gefallen sei und sich hierbei verletzt habe. Zur weiteren Behandlung wurde der 41-jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen, die zu dem Vorfall sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.05.2017 – 08:52

    POL-HI: Elze - Polizeibeamte übelst beleidigt

    Hildesheim (ots) - Elze - Anlässlich einer in einem BTM-Verfahren angeordneten richterlichen Durchsuchung in der Königsberger Straße beleidigte der 22-jährige Tatverdächtige am Freitag morgen die drei eingesetzten Polizeibeamte/innen auf das übelste. Der Wortlaut war so heftig, dass er an dieser Stelle nicht wieder gegeben werden soll. Ihn erwartet eine Beleidigungsanzeige. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 29.05.2017 – 08:47

    POL-HI: Elze - Tageswohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Freitag, 26.05.2017, stellten die Eigentümer eines Einfamiliehauses bei ihrer Rückkehr gegen 21.00 Uhr den Einbruch in ihr Haus fest. Ein unbek. Täter war durch das Badezimmerfenster in das Haus in der Löwentorstraße eingedrungen und sich ins Schlafzimmer des Hauses begeben. Dort wurden Schränke durchwühlt, nach ersten Erkenntnissen aber nichts entwendet. Zeugenhinweise bitte an das ...

  • 29.05.2017 – 08:42

    POL-HI: Gronau/L. - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - Gronua/L. - Am Sonntag Abend, 28.05.2017, gegen 21.15 Uhr, befand sich ein 20-jähriger Alfelder in seinem VW Fox auf der Heimfahrt aus Richtung Betheln kommend. Beim Einfahren in den Kreisel Bethelner Landstraße/L 480 überfuhr er ein Verkehrszeichen und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeuge notierten sich das Kennzeichen und informierten die ...