Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Infolge Alkoholkonsums ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge sowie ein angrenzender Zaun und eine Garagenwand beschädigt wurden. Der 22-jährige Hildesheimer befuhr gegen 20:40 Uhr mit seinem Pkw die Straße Sauteichsfeld. Dort kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden die parkenden Fahrzeuge gegen einen Gartenzaun und eine Garagenwand geschoben. Insgesamt wird der verursachte Sachschaden auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,17 Promille. Der Hildesheimer, der durch den Unfall unverletzt blieb, musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein musste er abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: postfach-einsatzkoordination@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: