Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Drei Unfallfluchten im Bereich des PK Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

Am vergangenen Wochenende musste die Polizei des PK Bad Salzdetfurth insgesamt drei Verkehrsunfallfluchten aufnehmen.

Zum Einen kam es in der Zeit vom 12.03.2017, 17 Uhr bis 15.03.2017, 9 Uhr in Schellerten in der Kastanienallee zu einer Beschädigung eines Gartenzaunelemts. In diesem Zusammenhang wird ein rotes Fahrzeug gesucht, da roter Farbanrieb am Zaum aufgefunden werden konnte.

Zum Anderen wurde in Hoheneggelsen in der Marktstraße ein Stromverteilerkasten beschädigt. In der Zeit vom 13.3. bis zum 17.3. 2017 fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Stromkasten und beschädigten diesen nicht unerheblich. Aufgrund der scharfkantigen Beschädigung geht die Polizei davon aus, dass ein Lkw die Beschädigung hervorgerufen hat. Der Hinweisgeber in dieser Angelegenheit wird gebeten, sich erneut mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Weiterhin wurde am Freitag, 17.03.2017 in der Zeit von 6 bis 14 Uhr in Bad Salzdetfurth in der Albrecht-Dürer-Straße an der Einmündung Ludwig-Richter-Straße eine Grundstücksmauer beschädigt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.03.2017 – 11:28

    POL-HI: Streitigkeiten zwischen zwei Gruppierungen einer libanesischen Großfamilie

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Streitigkeiten innerhalb einer libanesischen Großfamilie löste einen nicht unerheblichen Einsatz der Polizei aus. Am Samstag, den 18.03.2017, gegen 19:50 Uhr, meldeten Anwohner in der Bahnhofsallee eine angebliche Schlägerei zwischen 30 Personen. Sofort entsendete die Hildesheimer Polizei alle zur Verfügung stehenden ...

  • 19.03.2017 – 11:25

    POL-HI: Wohnungseinbruch / Tresor entwendet

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am Sonntag, den 19.03.2017, gegen 02:20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in die Marggrafstraße in Hildesheim gerufen. Der 45jährige Wohnungsinhaber hatte die Wohnung am Samstag, den 18.03.17 gegen 14:00 Uhr verlassen und war kurz nach 02:00 Uhr am nächsten Morgen nach Hause zurückgekehrt. Dort bemerkte er, dass die Haustür und die Wohnungstür aufgebrochen waren. ...

  • 19.03.2017 – 09:56

    POL-HI: Pkw-Aufbrüche am Fredener Bahnhof

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) Rund um den Fredener Bahnhof wurden insgesamt 4 Pkw und ein Lkw aufgebrochen. Der Abstellzeitraum der Fahrzeuge lag zwischen Dienstag, 14.03.17 , und der Feststellungszeit am Freitagmorgen (17.03.17). Vier Fahrzeuge standen auf dem Bahnhofsgelände und eines auf dem Parkplatz an der Alfelder Straße. Als Tatzeitraum wird die Nacht vom 17. auf den 18. März als wahrscheinlich angenommen. Bei ...