Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Beim Ausparken PKW berührt - Geschädigter fährt weiter

Hildesheim (ots)

Elze - Ein 62-jähriger Elzer rangierte am Dienstag, 14.03.2017, gegen 07.50 Uhr, auf der Hauptstraße in Höhe einer Bäckerei mit seinem Opel Meriva aus einer Parkbucht zurück in den fließenden Verkehr in Richtung Dicopfplatz-Kreisel. Dabei bemerkte er, dass er einen vorbeifahrenden silbergrauen PKW leicht seitlich berührte und war der Meinung, dass es zu einem Schaden gekommen sei. Der fahrer des silbergrauen Wagens fuhr allerdings weiter, wohl weil er nichts vom Zusammenstoß bemerkt hatte. Sollte der Fahrer des besagten silbergrauen PKW doch noch einen Schaden an seinem Fahrzeug feststellen, möge er sich bitte bei der Polizei Elze melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.03.2017 – 11:47

    POL-HI: Elze - Abdeckplanen entwendet

    Hildesheim (ots) - Elze - Es gibt offenbar nichts, was man nicht gebrauchen kann. So entwendeten Unbekannte vermutlich in der Nacht zum 13.03.2017 zwei Abdeckplanen für Strandkörbe, welche auf einer Terrasse in der von-Hanffstengel-Straße wetterfest aufgestellt waren. Dem Eigentümer entstand ein Schaden in Höhe von 60 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Elze unter Tel.: 05069/93030 Rückfragen bitte an: ...

  • 14.03.2017 – 11:44

    POL-HI: Elze - Diebstahl eines Mountain-Bikes

    Hildesheim (ots) - Elze - Längere Zeit ungenutzt hatte ein Elzer sein MTB in einer Garage in der Schafstraße untergestellt und mit einem Seilschloß gesichert. Als er es am Sonntag wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass das Rad entwendet worden war. Es handelte sich um ein MTB BULLS Sharptail im Wert von ca. 400 Euro. Wer Hinweise zum verbleib des Rades geben kann, bitte an die Polizei Elze unter Tel.: ...

  • 14.03.2017 – 11:40

    POL-HI: Elze - Versuchter Einbruch in Kindergarten

    Hildesheim (ots) - Elze - Am frühen Montag Morgen stellten Mitarbeiterinnen des DRK-Kindergartens ind der Bahnhofstraße Hebelspuren an der Seiteneingangstür des Kindergartens fest. Augnescheinlich hatten unbekannte Täter am zurückliegenden Wochenende versucht, in den Kindergarten einzubrechen, scheiterten aber an der massiven Tür. Es blieb beim Sachschaden. Zeugenhinweise an die Polizei Elze unter Tel.: 05069/93030 ...