Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Schwelbrand

Hildesheim (ots)

Elze - Am Donnerstag, 08.12.2016, kurz nach 17.00 Uhr, bemerkte der letzte in einem Rohbau/Umbau vor Ort befindliche Handwerker in der Hauptstraße einen Schwelbrand in einer Holzständerwerk-Innenwand im Erdgeschoß, wo Stunden zuvor Schweissbahnarbeiten auf dem Fußboden durchgeführt worden waren. Die FFW Elze öffnet die Wand und entfernte das Holz, bevor ein größerer Schaden entstand. Der Bauleiter erschien vor Ort und übernhm die weitere Sicherung. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.12.2016 – 15:40

    POL-HI: 6 LKW angegangen

    Hildesheim (ots) - In der letzten Nacht, in dem Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 04:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Ambergau und T&R Anlage Harz West der A7, Fahrtrichtung Kassel, zu mehreren Straftaten an Lastkraftwagen. Auf dem Parkplatz Ambergau wurde ein Sattelauflieger gleich zwei Mal angegangen. Beim ersten Mal wurden die unbekannten Täter vermutlich gestört, bei der zweiten Tat wurden, nachdem die Plane aufgeschlitzt wurde, Feuerwerkskörper entwendet. Bei einem ...

  • 08.12.2016 – 08:44

    POL-HI: Gronau - Gronauerin unbelehrbar - gleich 2 x ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Mittwoch abend gegen 23.00 Uhr wurde eine 53-jährige Gronauerin in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und untersagten die Weiterfahrt. Letzteres nahm die Frau wohl nicht "ganz Ernst" und setzte ihre Fahrt nur 10 Minuten später ...

  • 08.12.2016 – 08:40

    POL-HI: Gronau - 8-jähriger vom Pkw erfasst und leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Glück im Unglück hatte eine 8-jähriger Schüler am Mittwoch Morgen kurz nach 7 Uhr auf dem Weg zur Schule beim Überqueren der Bethelner Landstraße/ Höhe Hoher Escher. Statt es seinen älteren 14-jährigen am Fahrbahnrand wartenden Mitschülern gleich zu tun, lief er er ihnen vorbei - geradewegs auf die Fahrbahn. Der passierende VW Golf erfasste den 8-jährigen frontal. Der Junge kam zu ...