Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen -Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots)

Bad Salzdefurth (web) - Am heutigen frühen Sonntag, gegen 04:45 Uhr, kam es in Bad Salzdetfurth, Elsa-Brandström-Straße/ Dörenberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Die Umstände der Tat sind derzeit noch unklar, da sich beide Personen gegenüber der Polizei nicht zum Vorfall äußern wollten.

Fest steht jedoch, dass beide Personen stark alkoholisiert waren und in der Folge der Auseinandersetzung sich Verletzungen zugezogen hatten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Zu diesem Zweck waren zwei Rettungswagen vor Ort eingesetzt.

Bei den Kontrahenten handelte es sich um einen 27jährigen Hildesheimer und einen 26jährigen aus Bad Salzdetfurth.

Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zu den Umständen der Auseinandersetzung machen können. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth, unter 05063-901-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.11.2016 – 10:49

    POL-HI: Sachbeschädigung an Grundschule

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (TK) An der Grundschule in Nordstemmen in der Asternstraße ist es in der Zeit von Samstag, 12.11.16, 16.30 Uhr bis Sonntag, 13.11.16, 07.30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung gekommen. Unbekannte Täter warfen zwei Fensterscheiben an der Grundschule ein, wobei ein Schaden von ca. 1000 Euro entstand. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der ...

  • 11.11.2016 – 15:35

    POL-HI: Verkehrsunfallfucht in Nordstemmen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen, Hauptstraße(fm) Am 07.11.2016, gegen 17.30 Uhr bis 08.11.2016, 07:15 Uhr parkte ein schwarzer Transporter, Opel Vivaro, in Nordstemmen ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen der Hauptstraße Höhe Haus Nr. 110 in Fahrtrichtung Mahlerten. In dieser Zeit hat ein anderes Kraftfahrzeug beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel beschädigt. Es ist ein Schaden von ca. 150 Euro entstanden. ...