Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Firmengebäude Giesen/OT Hasede (Wei)

Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Fr., 26.08.16 wurde in eine Einliegerwohnung in einem Bürokomplex einer Firma in der Brückenstraße einbrochen. Bewegungsmelder wurden außer Betrieb gesetzt und eine Terrassentür aufgehebelt. Ferner wurden mehrere Türen im Inneren aufgebrochen. Ob und was genau entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: