Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Warnung vor Anrufen mit 110 Nummern! Adlum (Wei)

Hildesheim (ots)

In mehreren Fällen wurden u.a.Adlumer Bürger durch Anrufe verunsichert, in denen ihnen durch Anzeige der 110 und gezielten Fragen suggeriert werden sollte, mit der Polizei verbunden zu sein. Ziel war stets Auskünfte über Wertsachen und Gelasse zu erfahren. Es konnte die angezeigte Nummer 05123-110 abgelesen werden. Die Polizei rät in solchen Fällen sich umgehend mit der örtlichen Polizei in Verbindung zu setzen und keinesfalls leichtfertig Angaben zu machen. Die angerufenen Bürger haben hier in allen Fällen besonnen reagiert und sich bei der Polizei gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.08.2016 – 14:54

    POL-HI: Pkw Aufbrüche Hasede (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Di., 09.08.16 wurde in zwei Pkw BMW in der Dechant-Bluel-Straße eingebrochen, nachdem jeweils die Dreieckscheibe eingeschlagen wurde. In einem Fall wurde das Multifunktionslenkrad entwendet. Beim zweiten BMW die Radio-Navigationseinheit. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 ...

  • 09.08.2016 – 14:53

    POL-HI: Einbruch in Grundschule Lühnde (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Di., 09.08.16 wurde ein Fenster der Grundschule am Hangeräthsweg aufgehebelt. Der od. die Täter brachen im Inneren der Schule weitere Türen des Verwaltungstraktes auf. Entwendet wurde Bargeld und eine EC Karte. Hinweise erbittet die Polizei unter 05066/9850. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: ...

  • 09.08.2016 – 13:33

    POL-HI: 22-Jähriger Hildesheimer zusammengeschlagen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Zeugen meldeten gestern Abend, Montag, 08.08., gegen 21:30 Uhr, über Polizeinotruf eine Schlägerei zwischen vier Personen auf der Frankenstraße. Drei Personen hätten sich entfernt, eine Person sei noch vor Ort. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten mit dem Geschädigten, einem 22-Jährigen jungen Mann, der bereits im Rettungswagen behandelt wurde, kurz sprechen. Nach seinen Schilderungen ...