Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand eines Lkw am Steinbruch Upstedt

Hildesheim (ots) - (aro) Am 19.07.2016, gegen 04:45 Uhr, stellte ein Verkehrsteilnehmer starke Rauchentwicklung aus Richtung des Geländes des Steinbruchbetriebs Upstedt fest. Um die Ursache zu ergründen, begab er sich zu dem Betriebsgelände. Hier sah er, dass ein Lkw in Flammen stand.

Nach Löschen des Feuers durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte war erkennbar, dass das Führerhaus nahezu gänzlich ausgebrannt war.

Nach derzeitiger Schätzung liegt die Schadenshöhe zwischen 15.000 EUR und 20.000 EUR.

Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonummer 05121/939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Anna-Kathrin Röker, Polizeikommissarin
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: