Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dieb entwendet Geldkassette aus Futterautomat

Hildesheim (ots) - (clk.) Ein unbekannter Dieb hat im Tatzeitraum von Freitag, 1.7.2016, 12:00 Uhr, bis Montag, 04.07.2016, 07:30 Uhr, die Geldkassette des Futterautomaten am "Wildgatter" im Waldgebiet Am Steinberg gestohlen. Der Futterautomat, der direkt am Zaun des Geheges befestigt ist, steht für Besucher des Wildgatters zur Verfügung, die gegen eine kleine Spende Futter für die dort lebenden Tiere erwerben können. Direkt unterhalb des Automaten war die Kasse, die durch ein Vorhängeschloss gesichert war, angebracht. Der unbekannte Täter hat das Vorhängeschloss abgekniffen und die komplette Kasse samt Bargeld mitgenommen. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Man geht von einer Spendensumme von um die 30,00 Euro aus. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: