FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall Banteln

Hildesheim (ots) - Am 24.04.16 kam es in Banteln, an der Kreuzung B 3/ Eimer Landstraße/ Göttinger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger aus Despetal wollte mit seinem PKW VW Golf die B 3 von der Eimer Landstraße kommend in Rtg. Göttinger Straße überqueren. Dabei übersah den vorfahrtsberechtigten PKW einer 41-jährigen aus Banteln, die mit ihrem PKW VW Golf die B 3 in Rtg. Alfeld befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 41-jährige erlitt dabei leichte Rücken- und Brustkorbverletzungen, sie begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Beide beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: