Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Skoda Octavia gestohlen

Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Vormittag, Mittwoch, 03.02.2016, ist vom gebührenfreien Parkplatz an der Schützenwiese, der an der Auffahrt zur Bundesstraße 1 liegt, ein grauer Skoda Octavia, Baujahr 2006, gestohlen worden. Der 76-Jährige Fahrzeughalter hatte dort sein Auto zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr, abgestellt und war in der Zwischenzeit mit seiner Gattin in die Stadt gegangen, um Einkäufe zu erledigen. Nach Rückkehr zum Parkplatz musste das Ehepaar feststellen, das ihr Fahrzeug, das mit einem Wert von 6000, - - Euro angegeben wurde, gestohlen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: