Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfallflucht Giesen/OT Emmerke (Wei)

Hildesheim (ots)

Am 02.02.2016 zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr ist es in der Hauptstraße Richtung Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Mitarbeiter der ZAH sei beim Entleeren der Tonnen von einem Pkw, der aus der Straße Hoher Weg ausfuhr, berührt und zu Boden geworfen worden. Hierbei wurde der Mitarbeiter der ZAH verletzt. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich vermutlich um einen himmelblauen SUV, sehr wahrscheinlich einem Audi Q 3, gehandelt haben. Der Fahrzeugführer, eine ältere männliche Person mit grauem Haar und Brille, hätte kurz angehalten, sei jedoch dann weiter in Richtung der Bahnhofstraße gefahren. Diesen Vorfall hat eine Frau, die sich in ihrem Fahrzeug direkt hinter dem Müllwagen befand, beobachten können. Vermutlich haben zu diesem Zeitpunkt auch noch andere Fahrzeuge hinter dem Müllwagen anhalten und warten müssen. Hinweise zu dem gesuchten Pkw erbittet die Polizei unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim