Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - Zeugenaufruf - Verkehrsunfall mit Sachschaden und einer leicht verletzten Person.

Hildesheim (ots)

   -ALFELD- (schu)

Am 07.10.15 kam es gegen 16:35 Uhr in Alfeld, Hannoversche Straße, Fahrtrichtung Innenstadt, zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden und einer leicht verletzten Person.

Dabei war ein 26-jähriger Elzer auf den abbremsenden/haltenden PKW einer 35-Jährigen aus Kaierde aufgefahren. Diese hatte vor dem dortigen Fußgängerüberweg gestoppt, um einem sich nähernden Verkehrsteilnehmer ein Queren zu ermöglichen.

Zusätzlich zu der nassen Fahrbahn wurde vor dem Zebrastreifen eine Verunreinigung durch Öl/Diesel festgestellt. Ein Verursacher dazu ist unbekannt.

An beiden PKW entstand Sachschaden (5000 Euro Gesamtschaden), die Kaierderin wurde leicht verletzt.

Die FW Alfeld war zum Beseitigen der Ölspur im Einsatz.

Zeugen die einen Hinweis auf den Verursacher der Öl/Dieselspur geben können werden gebeten sich bei der Polizei Alfeld zu melden. (Tel.: 05181-91160)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.10.2015 – 14:30

    POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - -Alfeld- (schu) In der Zeit von 06:00 - 12:45 Uhr, am Freitag 02.10.15, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, den ordnungsgemäß geparkten PKW (VW Polo, braun) einer 34-Jährigen aus Föhrste. Das beschädigte Fahrzeug war auf einem Parkplatz im Brunnenweg, vis-a-vis eines Elektrofachgeschäfts, in Alfeld abgestellt. Vermutlich hatte der unbekannte Fahrzeugführer beim Rangieren in/aus einer ...

  • 07.10.2015 – 12:24

    POL-HI: Schon wieder falscher EVI Mitarbeiter aufgetreten

    Hildesheim (ots) - (aro) Am 06.10.2015, gegen Mittag, meldete sich ein angeblicher Mitarbeiter des hiesigen Ordnungsdienstes telefonisch bei einer 87-jährigen Hildesheimerin. Er kündigte einen Handwerker der Stadtwerke an, der aufgrund eines Rohrbruches in der Nachbarschaft in ihre Wohnung in der Bernwardstraße müsse. Die Dame ließ den wenig später eintreffenden Mann ein. Dieser zeigte ihr seinen vermutlich ...

  • 07.10.2015 – 11:25

    POL-HI: Exhibitionist tritt gegenüber Schülerin auf

    Hildesheim (ots) - (aro) Am Dienstag, 06.10.2015, gegen 14:45 Uhr, ist eine 13 Jahre alte Schülerin von einem Exhibitionisten belästigt worden. Das Mädchen ging von der Richthofenstraße die Justus-Jonas-Straße in Richtung Martin-Luther-Straße entlang. Nach Angaben des Kindes stand der Mann in der Nähe der Grundschule Nord und drehte sich mit halb herunter gelassener Hose zu ihr, als sie auf seiner Höhe war. Dabei ...