Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Harsum (Wei

Hildesheim (ots)

Am Sa., 08.08.15, geg. 15:40 Uhr befuhr ein 40jähriger Göttinger mit seinem Golf die Breite Straße in Richtung Kaiserstraße. In der Kurve Höhe Oststraße kommt ihm ein 66jähriger Harsumer mit seinem Opel entgegen. Der Opel geriet dabei in den Gegenverkehr, so dass es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge kam. Sachschaden ca. 4000 EUR.Es wurde festgestellt, dass der Harsumer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine AAK ergab 1,63 o/oo. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die FFW Harsum durchgeführt, da Betriebsstoffe ausliefen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.08.2015 – 10:32

    POL-HI: Diebstahl eines Motorrollers Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Fr., 07.08.15, 15:30 h und Sa., 08.08.15, 13:30 h entwendeten Unbekannte den Roller Malaguti mit dem Vers. Kennz. 808DDF, der von seiner Halterin in der Straße -Vor der Kirche- abgestellt war. Der Roller ist silberfarben. Mit entwendet wurden ein roter u. ein schwarzer Helm. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066-9850. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim ...

  • 09.08.2015 – 09:10

    POL-HI: Hochwertiges Krad entwendet

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth: (No) In der Nacht von Freitag, 07.08.2015 auf Samstag, 08.08.2015 wurde in der Ortschaft Bornum ein Motorrad BMW R 1200 GS entwendet. Das Krad war verschlossen unter einem Carport am Haus abgestellt. Der oder die Täter dürften das Krad mit einem Rollwagen bis zur Straße geschoben haben. Dort wurde es dann auf einen Anhänger aufgeladen und entwendet. Das Motorrad hatte noch einen ...