Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Sachbeschädigung in ehemaligen Schulgebäude

Hildesheim (ots)

Elze - Im Tatzeitraum 17.07. - 20.07.2015 wurde auf bislang unbekannte Weise in ein leerstehendes Gebäude der ehemaligen Adolf-Grimme-Schule im Heilswannenweg eingedrungen. Im Gebäude wurde eine Tür vermutlich durch Fußtritte beschädigt. Außerdem wurde das Schloß der Eingangstür verklebt und dadurch unbrauchbar gemacht. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Elze unter Telefeon 05069/93030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.07.2015 – 00:31

    POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Unfallzeugen Harsum (Ko.). In dem Zeitraum von Dienstag den 21.07.2015, gegen 20:00 Uhr, bis zum Mittwoch den 22.07.2015, gegen 20:45 Uhr, hatte ein 35 jähriger aus Hildesheim seinen Imbissanhänger auf dem Parkstreifen auf der Carl-Zeiss-Straße, Höhe Hausnummer 1, zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Anhänger an der linken oberen Fahrzeugseite von einem anderen, vermutlich etwas größerem Kraftfahrzeug beschädigt. Der ...

  • 22.07.2015 – 14:58

    POL-HI: Despetal - Versuch eines Enkeltricks

    Hildesheim (ots) - Despetal - Am Dienstag, 21.07.2015, gegen 12.45 Uhr, erhielt eine 93-jährige Rentnerin, die eine Wohnung in der Straße Im Winkel bewohnt, den Anruf eines angeblichen Verwandten. Der Mann, vermutlich Deutscher, teilte mit, er benötige Geld für den angeblichen Erwerb einer Immobilie. Er wolle sich später noch einmal melden. Die Rentnerin ging auf die Forderung nicht weiter ein - und der Unbekannte ...

  • 22.07.2015 – 13:23

    POL-HI: 88-Jährige Rentnerin überfallen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Nachmittag, Dienstag, 21.7.2015, gegen 16:45 Uhr, ist eine 88-Jährige Rentnerin von einem bislang unbekannten Täter überfallen und ihrer Einkaufstasche beraubt worden. Nach Schilderungen der Frau hatte sie zuvor Einkäufe in einem Geschäft auf dem ehemaligen Ahlborn-Gelände getätigt. Von hier aus sei sie über die Drispenstedter Straße auf den zum Kennedydamm parallel verlaufenden ...