Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Pritschen-Lkw Giesen/Groß Förste (Wei)

Hildesheim (ots)

In der Zeit von Do., 02.07.15, 20:00 h bis Fr., 03.07.15, 06:15 h wurde ein fast neuwertiger Firmen-Lkw, der im Lindenweg abgestellt war, entwendet. Geschädigt ist eine Firma aus Baden-Württemberg-Kennzeichen WN-. Der Daimler-Sprinter war mit hochwertigen Arbeitsmaterialien/Werkzeug bestückt. Von einem weiteren Firmenwagen, der hinter dem entwendeten Lkw stand, wurde ein Stromaggregat gestohlen. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim