Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Sitzbank beschädigt

Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht von Freitag, 08.05.2015, zum Samstag, 09.05.2015 in 31061 Alfeld, Hannoversche Straße. In Höhe des Alfelder Bahnhofes war an der Hannoverschen Straße durch unbekannte Täter eine dort aufgestellte Sitzbank umgeworfen und beschädigt worden. Mögliche Beobachtungen zu der Tat erbittet die Polizei Alfeld unter Te. 05181/91160./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: