Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw`s durch Lack zerkratzen

Hildesheim (ots) - Sachbeschädigung an Pkw`s durch Lack zerkratzen Algermissen (Ko.). In dem Zeitraum von Donnerstag den 30.04.2015, gegen 19:00 Uhr, bis Freitag den 01.05.2015, gegen 11:00 Uhr wurden vier abgeparkte Fahrzeuge in Algermissen beschädigt. Dabei wurde der Lack mittels eines vermutlich spitzen Gegenstandes an zwei Fahrzeugen in der Wiesenstraße und an zwei Fahrzeugen in der Lobker Straße zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2300 Euro geschätzt. Aufgrund der örtlichen und zeitlichen Nähe wird seitens der Polizei ein Tatzusammenhang vermutet. Die Polizei bittet nun Zeugen , sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: