Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Hildesheim (ots) - Alfeld Ein 58-jähriger Alfelder ist am Samstagabend, 20.12.2014, gegen 17.15 Uhr, in Alfeld, Blücherstraße, mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei hat er sich am Fußgelenk verletzt und musste mit einem Rettungswagen dem Alfelder Krankenhaus zugeführt werden. Da der 58-jährige zum Vorfallszeitpunkt nicht unerheblich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: