Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Hildesheim (ots)

Alfeld Ein 58-jähriger Alfelder ist am Samstagabend, 20.12.2014, gegen 17.15 Uhr, in Alfeld, Blücherstraße, mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei hat er sich am Fußgelenk verletzt und musste mit einem Rettungswagen dem Alfelder Krankenhaus zugeführt werden. Da der 58-jährige zum Vorfallszeitpunkt nicht unerheblich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.12.2014 – 14:01

    POL-HI: Alfeld Randalierer unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu mehreren Sachbeschädigungen kam es in der Nacht von Freitag, 19.12.2014, auf Samstag, 20.12.2014. Auf dem Alfelder Marktplatz wurde ein dort zum Weihnachtsmarkt gehörender Verkaufsanhänger verschoben. Dabei sind mehrere Gegenstände in dem Anhänger umgefallen. Zudem wurde eine zu dem Anhänger gehörende Kabeltrommel in den Warnelauf in der Marktstraße geworfen. An der Alfelder ...

  • 21.12.2014 – 13:34

    POL-HI: Alfeld/Sibbesse Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Sibbesse Am Freitag, 19.12.2014, gegen 14.30 Uhr, kam es auf der L 485, zwischen Sibbesse und Diekholzen zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger aus Westfeld befuhr mit seinem PKW die Straße in Rtg. Diekholzen. Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er mit dem Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn auf den unbefestigten Seitenstreifen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte der ...

  • 21.12.2014 – 12:30

    POL-HI: Alfeld Verursacher nach Unfallflucht ermittelt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen konnte ein 78-jähriger Delligser ermittelt werden, der am Freitag, 19.12.2014, gegen 12.00 Uhr, in Alfeld, Südwall, auf dem Post-Parkplatz, beim Ausparken einen anderen PKW leicht beschädigt hatte. Der Delligser war beim Rangieren gegen den Heckstoßfänger eines PKW VW Passat eines 38-jährigen Alfelders gestoßen und hatte einen Schaden von ca. 250,- Euro ...