Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Heinde

Hildesheim (ots) - In Heinde ist es am Freitag Abend, den 19.12.2014, gegen 23:30 Uhr, auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gekommen. Der Lkw Fahrer steuerte sein Fahrzeug auf der Hauptstraße und fuhr in Rtg. Wendhausen. In einer Linkskurve kam ihm plötzlich ein silberner/grauer Pkw entgegen. Der Pkw geriet in der Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die linke Seite des Lkw-Anhängers. Trotz eines entstandenen Schadens setzte der Pkw-Fahrer seine Fahrt in Rtg. Groß Düngen unbeirrt fort. Der flüchtige Pkw muss im linken Fahrzeugbereich stark beschädigt sein. Das Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen können, sich unter der Telefonnummer 05063/901-0 zu melden. (Lö)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: