Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit geparktem Pkw - Verursacher entfernt sich

Hildesheim (ots) - Elze (oss). Ein 43-jähriger Elzer hatte seinen weißen Pkw Opel Kombo am 02.12.14 gegen 18:30 Uhr ordnungsgemäß in der Bahnhofstraße in Elze ggü. der Hausnummer 57 abgestellt.

Als er das Fahrzeug am 03.12.14 gegen 07:45 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der linke Aussenspiegel nach vorn geklappt und beschädigt war und dass Gehäuseteile auf der Fahrbahn lagen.

Die Schadenshöhe beträg ca. 300 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: