Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigungen an drei PKW in Gronau

Hildesheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter haben zunächst in der Nacht vom Freitag auf Samstag im Fritz-Reuter-Ring in Gronau an einem Golf Cabrio das Verdeck beidseitig der Heckscheibe aufgeschnitten. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden dann in der Dr.-Georg-Sauerwein-Straße in Gronau zwei weitere PKW mittels eines spitzen Gegenstandes im hinteren linken und rechten Fahrzeugbereich beschädigt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Gronau, Tel.: 05182-909220 oder der Polizei in Elze, Tel.: 05068-93030 in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: