Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Parkrempler in Bodenburg

Hildesheim (ots)

Bodenburg.(gotmar) Am Freitag, 07.11.2014, um 09:10 Uhr, stellte ein 52-jähriger Bad Salzdetfurther seinen Pkw Peugeot auf dem Marktplatz in Bodenburg ab. Als er um 11:20 Uhr wieder wegfahren wollte, war sein Fahrzeug an der rechten Seite zerkratzt. Offensichtlich hatte der Fahrzeugführer des rechts neben ihm parkenden Pkw sein Fahrzeug gestriffen und die Beschädigungen verursacht. Die Sache ist für den Geschädigten umso ärgerlicher, da sein Fahrzeug nahezu neuwertig sei. Er konnte sich noch daran erinnern, dass ein silberfarbener Pkw Audi A4 auf dem Parkplatz rechts neben ihm stand als er einparkte. Möglicherweise kommt dieses als verursachendes Fahrzeug für den Verkehrsunfall in Betracht. Hinweise mögliche Beobachtungen zu dem flüchtigen Fahrzeug durch Zeugen im Tatzeitraum werden an die Polizei in Bad Salzdetfurth unter Tel.: 05063/901115 erbeten

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.11.2014 – 21:56

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bodenburg

    Hildesheim (ots) - Bodenburg (js) Am Freitag, 07.11.2014, zwischen 14.00 und 17.30 Uhr ereignete sich in der Lamspringer Straße in Bodenburg eine Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Hausnummer 6 war ein silberner Pkw Opel Astra abgestellt. Zur o.a. Zeit muss ein anderes Fahrzeug an dem geparkten Pkw vorbeigefahren sein und ist dabei offensichtlich gegen den linken Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges gestoßen, so dass ...

  • 07.11.2014 – 21:47

    POL-HI: Verkehrsufallflucht in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Bockenem(js) Am Freitag, 07.11.2014, zwischen 16.00 und 16.30 Uhr ereignete sich in der Raabestraße in Bockenem eine Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Hausnummer 2 war ein Pkw VW Caddy abgestellt. Zur o.a. Zeit muss ein anderes Fahrzeug an dem geparkten Pkw vorbeigefahren sein und hat das Fahrzeug dabei gestriffen, so dass es an der hinteren linken Fahrzeugecke beschädigt worden ist. Der Fahrer des ...

  • 07.11.2014 – 10:54

    POL-HI: Unfallflucht in Söhlde

    Hildesheim (ots) - Söhlde - (sc) - Bereits am Dienstag, den 04.11,14, gegen 10:10 Uhr parkte eine 44jährige Groß Himstedterin ihren schwarzen Opel Corsa in Söhlde in der Zollstraße gegenüber der dortigen Arztpraxis. Als sie 1 1/2 Stunden später wieder zu ihrem Auto zurückkehrte stellte sie eine Beschädigung an ihrem Pkw fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Offensichtlich war in der Zwischenzeit eine unbekannte Person mit einem Fahrzeug gegen den ...