Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Bad Salzdetfurth, Mauerpfosten angefahren

Hildesheim (ots)

(bur) Am 07.03.2014, gegen 21.10 Uhr, kam es in der Mühlenstraße in Bad Salzdetfurth zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Mauerpfosten zu einer Grundstückszufahrt stark beschädigt wurde. Durch den Anprall des flüchtigen PKW sollte dieser stark am vorderen linken Kotflügel beschädigt worden sein. Knallzeugen bemerkten beim Einsteigen in Ihr Auto einen lauten Knall in der Mühlenstraße und sind sofort in die Richtung gegangen. Sie konnten jedoch nur in einiger Entfernung einen dunklen Kleinwagen, vermutlich Opel Corsa erkennen, der kurz anhielt und dann weiterfuhr. Anschließend sahen sie den stark beschädigten Mauerpfosten und verständigten die Polizei. Hinweise auf einen stark beschädigten Kotflügel vorn links vermutlich eines dunklen Opel Corsa oder weitere Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können melden sich bitte beim PK Bad Salzdetfurth. Tel.: 05063- 901-115

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.03.2014 – 02:00

    POL-HI: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Hildesheim (ots) - Brüggen: Am 08.03.14, gegen 22.55 Uhr, bog ein 24-jähriger PKW-Fahrer, wh. in Gronau, von der L 480 (aus Rtg. Brüggen kommend) nach links auf die B 3 (in Rtg. Alfeld) ein. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten 17-jährigen Leichtkraftradfahrer, wh. in Banteln, der die B 3 aus Rtg. Alfeld in Rtg. Banteln befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Leichtkraftrades mußte schwerverletzt in ...

  • 08.03.2014 – 07:59

    POL-HI: Alfeld (hen) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Hildesheim (ots) - 07.03.2014, 07.35 Uhr Alfeld, Bismarkstraße Ein 15-jähriger Alfelder befuhr mit seinem Mofa-Roller die Bismarkstraße, obwohl das Fahrzeug nicht versichert war. Am Roller befand sich das inzwischen ungültige Versicherungskennzeichen des abgelaufenen Jahres. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 08.03.2014 – 07:49

    POL-HI: Alfeld (hen) Ohne Führerschein zu schnell gefahren

    Hildesheim (ots) - 06.03.2014, 13.58 Uhr Alfeld OT Eimsen. Hauptstraße Während einer Geschwindigkeitskontrolle am genannten Ort wurde ein 54-jähriger Alfelder gemessen und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dem Alfelder die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Trotzdem war er mit einem Pkw unterwegs. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den 54-jährigen erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. ...