Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrt unter Drogeneinfluss (Fre.)

Hildesheim (ots) - Burgstemmen. Am 21.02.2014, 21:40 Uhr, wurde ein 34-Jähriger aus Hildesheim, unterwegs mit einem PKW Mercedes, auf der Nordstraße von einer Funkstreifenbesatzung überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 34-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest ergab, dass der Fahrzeugführer offensichtlich Kokain konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und dem Probanten entnommen. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: