Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kelleraufbrüche im Mehrfamilienwohnhaus

Hildesheim (ots) - Kelleraufbrüche im Mehrfamilienwohnhaus Sarstedt (Ko). In dem Zeitraum von Freitag den 13.12.2013, gegen 20:00 Uhr, bis Samstag den 14.12.2013, gegen 12:00 Uhr, wurde das Mehrfamilienwohnhaus im Wellweg über die Wohnhauszugangstür betreten. Von hier aus gelang man in den Keller. Insgesamt wurden dann 5 Kellerräume gewaltsam geöffnet. Ob Gegenstände aus den Räumlichkeiten entwendet worden sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: