Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Groß Escherde. Am 26.11.2013, 15:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter LKW beim Wenden in der Stöckumer Straße einen Grundstückszaun des 70-jährigen Eigentümers. Konkret hatte der männliche Fahrer eines Logistikunternehmens (Paketversand) einen Maschendrahtzaun bei einem Wendemanöver beschädigt und sich dabei in einem angrenzenden Straßengraben festgefahren. Unter Mithilfe eines Bürgers konnte der LKW miitels Unimog geborgen werden. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne seine Personalien einem Feststellungsberechtigten zugänglich zu machen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise sind vorhanden, die Ermittlungen dauern an.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: