Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots)

Donnerstag, d. 07.11.2013, 11:00 Uhr 31061 Alfeld, Kaiser-Wilhelm-Straße, Parkbucht vor Hausnr. 8

Die 26-jährige Geschädigte/Anzeigenerstatterin aus Alfeld parkte ihren silbernen Pkw Ford Focus Kombi in einer Parkbucht in der K.-W.-Straße vor der Hausnr. 8. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw unbeschädigt. Als sie gg. 11:00 Uhr zu ihrem Fzg. zurück kehrte, stellte sie auf den ersten Blick fest, dass der linke Außenspiegel ihres Pkw beschädigt war und herunter hing. An der Windschutzscheibe war unter dem Scheibenwischer ein Zettel angebracht auf dem stand: "Ihr Fzg. wurde um 11:00 Uhr von einem blauen Kleinwagen angefahren". Der Zeuge hinterließ aber weder seinen Namen noch seine Erreichbarkeit. Schadenshöhe ca. 400,--Euro

Zeugen werden gebeten, sich mmit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.11.2013 – 12:22

    POL-HI: Spleiß- und Fasertrenngerät entwendet

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte haben vermutlich am Dienstag, 29.10.2013, gegen 15:00 Uhr zwei Spezialgeräte, die im Bereich der Lichtwellentechnik Verwendung finden, aus dem Fahrzeug eines Monteurs gestohlen. So jedenfalls lautet die Diebstahlsanzeige, die ein 28-Jähriger Fernmeldemonteur bei der Hildesheimer Polizei gestern erstattet hat. Der Diebstahl habe sich vermutlich ereignet, während er in einem ...

  • 07.11.2013 – 10:34

    POL-HI: Zeugen gesucht! -Verkehrsunfallflucht in Bockenem-

    Hildesheim (ots) - Der geschädigte Fahrzeugführer hatte am 05.11.2013, gegen 16.00 Uhr, seinen Pkw in Bockenem in der Straße "Winkel" vor dem Haus Nr. 4 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er am 06.11.2013, gegen 13.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er die Beschädigungen fest. Da die Beschädigungen an dem Fahrzeug im Bereich des rechten hinteren Radlaufes waren, kann vermutet werden, ...