Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Taxifahrer bedroht und beleidigt

Hildesheim (ots) - Taxifahrer bedroht und beleidigt Giesen (Ko.). Am Samstag den 26.10.2013, gegen 02.15 Uhr, hatte ein Taxifahrer einen Fahrgast von Hildesheim nach Giesen in die Bernwardstraße gefahren. Da sich der Fahrgast während der Fahrt im Taxi übergeben hatte, bat der 35 jährige Taxifahrer aus Hildesheim den Fahrgast um seine Personaldaten. Daraufhin wurde er von dem Fahrgast verbal beleidigt und mit dem Tode bedroht. Weiterhin wurde der Taxifahrer angespuckt. Der unbekannte Fahrgast verließ darauf das Taxi in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: