Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Taxifahrer bedroht und beleidigt

Hildesheim (ots)

Taxifahrer bedroht und beleidigt Giesen (Ko.). Am Samstag den 26.10.2013, gegen 02.15 Uhr, hatte ein Taxifahrer einen Fahrgast von Hildesheim nach Giesen in die Bernwardstraße gefahren. Da sich der Fahrgast während der Fahrt im Taxi übergeben hatte, bat der 35 jährige Taxifahrer aus Hildesheim den Fahrgast um seine Personaldaten. Daraufhin wurde er von dem Fahrgast verbal beleidigt und mit dem Tode bedroht. Weiterhin wurde der Taxifahrer angespuckt. Der unbekannte Fahrgast verließ darauf das Taxi in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.10.2013 – 08:35

    POL-HI: Sachbeschädigung am Vereinsheim des DLRG

    Hildesheim (ots) - Sachbeschädigung am Vereinsheim des DLRG Sarstedt (Ko.). In dem Zeitraum vom 29.09.2013, 15.00 Uhr, bis zum 26.10.2013, 14.40 Uhr, rissen unbekannte Täter die Tür der Damentoilette der DLRG Station am Giftener See aus den Scharnieren. Weiterhin wurde ein metallener Fensterladen ebenfalls gewaltsam vom Gebäude gerissen. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei Sarstedt von Vandalismus aus. Über ...

  • 27.10.2013 – 08:34

    POL-HI: Einbruchdiebstahl in Gartenlaube

    Hildesheim (ots) - Einbruchdiebstahl in Gartenlaube Sarstedt (Ko.). In dem Zeitraum vom 25.10.2013, 14:00 Uhr, bis zum 26.10.2013, 13:30 Uhr, wurde von unbekannten Tätern eine Fensterscheibe einer Gartenlaube in der Gartenkolonie "Am Boksberg" eingeschlagen. Aus der Laube wurde eine Likörflasche und 10 kleine Schnapsflaschen entwendet. Konkrete Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Die genaue Schadenshöhe steht zur ...

  • 27.10.2013 – 08:33

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Fahrraddiebstahl Sarstedt (Ko.). Am Samstag den 26.10.2013, in dem Zeitraum zwischen 15.20 Uhr und 19:00 Uhr, hatte ein 13 jähriger Sarstedter sein Fahrrad am Bahnhof in Sarstedt, dortiger Fahrradständer, abgestellt. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gegen Diebstahl gesichert worden. Während dieses Zeitraumes wurde das Fahrrad von seinem Abstellort entwendet. Konkrete Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Über den Wert des Fahrrades können ...