Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl

Hildesheim (ots) - Fahrraddiebstahl Sarstedt (Ko.). Am Samstag den 26.10.2013, in dem Zeitraum zwischen 15.20 Uhr und 19:00 Uhr, hatte ein 13 jähriger Sarstedter sein Fahrrad am Bahnhof in Sarstedt, dortiger Fahrradständer, abgestellt. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gegen Diebstahl gesichert worden. Während dieses Zeitraumes wurde das Fahrrad von seinem Abstellort entwendet. Konkrete Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Über den Wert des Fahrrades können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: