Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Giften. In der Zeit vom 25.09.13, 18:30 Uhr - 30.09.13, 12:30 Uhr, wurde der rote PKW VW-Golf einer 28-Jährigen aus Giften durch ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug beschädigt. Da der Schaden erst später von der Geschädigten festgestellt wurde, kann der Unfallort nicht genau verifiziert werden. Möglicher Unfallort ist der Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Voss-Straße oder der Jeinser Weg auf Höhe der Haus Nr. 3. Am PKW wurde die linke hintere Einstiegstür sowie der hintere Radkasten beschädigt. Es waren minimale weiße Lackpartikel vorhanden, die ggf. dem Verursacher zuzuordnen sind.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: