Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 28.09.2013, 01:50 Uhr, beschädigten zunächst unbekannte Täter den linken Außenspiegel von einem geparkten PKW Opel Astra eines 51-Jährigen aus Sarstedt. Der PKW Opel war in der Friedrich-Ebert-Straße geparkt. An weiteren Fahrzeugen waren die Außenspiegel umgeklappt, jedoch augenscheinlich nicht beschädigt. Ein Zeuge war durch Gegröhle auf den Vorfall aufmerksam geworden. Die Täter entfernten sich dann in Richtung Kipphut. Durch die eingesetzten Beamten konnte ein 17-Jähriger aus Sarstedt im näheren Bereich festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern noch an. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: