Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Hildesheim (ots)

Sarstedt (AS). Eine 40-jährige aus Salzgitter befuhr am Samstagvormittag mit ihrem Motorrad die B 6 in Richtung Hannover. In Höhe des "Blitzers" am Kipphut geriet sie aus bisher ungeklärter Ursache an die Leitplanke an der rechten Seite. Sie konnte ihr Motorrad danach noch zum Stehen bringen, verletzte sich aber dennoch schwer. Wegen der medizinischen Versorgung konnte sie bisher zum Unfallverlauf noch nicht befragt werden. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.09.2013 – 12:32

    POL-HI: Körperverletzung an der Wendeschleife

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS). Am frühen Samstagmorgen wartete ein 23-jähriger aus Laatzen an der Wendeschleife auf die Abfahrt der Straßenbahn nach Hannover. Dabei geriet er mit zwei unbekannten Jugendlichen in Streit. Die unbekannten Täter schlugen im weiteren Verlauf auf ihn ein, bis er zu Boden ging. Auch dann ließen die Täter nicht von ihm ab, sondern schlugen und traten weiter auf ihn ein. Erst als der ...

  • 08.09.2013 – 12:29

    POL-HI: Unfall mit fünf Verletzten

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS). Am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr wollte eine 61-jährige aus Sarstedt von der Breslauer Straße nach links in die Görlitzer Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 39-jährigen aus Ahlen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurden alle Insassen der Pkw leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Den entstandenen Sachschaden schätzt die ...

  • 08.09.2013 – 11:36

    POL-HI: Streitigkeiten enden im Krankenhaus

    Hildesheim (ots) - -ALFELD- (schu) Am 07.09.13, gg. 04:00 Uhr, kam es im Raucherbereich eine Discothek in Alfeld zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf mit einer Glaskaraffe geworfen sein soll. Durch die Karaffe wurde ein 24-jähriger Alfelder an der Wange verletzt. Er musste ambulant im Krankenhaus Alfeld versorgt werden. Mögliche Zeugen die Beobachtungen zu den Geschehnissen im besagten Bereich ...