Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter dringt in Kindertagesstätte ein

Hildesheim (ots) - SCHLIEKUM (BD). Am vergangenen Wochenende war eine Kindertagesstätte in der Pattenser Straße Ziel eines Einbrechers. Der Täter hebelte ein Fenster auf und drang in das dortige Büro ein. Dort durchsuchte er den Raum nach Wertgegenständen. Er entwendete eine Digitalkamera, einen digitalen Bilderrahmen, einen Aktenvernichter und zwei Schlüssel. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: