Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tageswohnungseinbruch

Hildesheim (ots) - Sarstedt (TK) In Sarstedt kam es in der Matthias-Claudius-Straße am Samstag, 01.06.13, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Reihenendhaus. Ein unbekannter Täter nutzte die Abwesenheit der Hauseigentümer aus und gelangte nach Aufhebeln der Kellertür ins Haus. Hier öffnete und durchwühlte er mehrere Schränke und Schubladen. Anschließend verließ er das Haus durch ein Wohnzimmerfenster. Angaben zum Diebesgut konnten die geschädigten Hauseigentümer bisher nicht machen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: