Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PK Elze: Brand eines Einfamilienhauses in Rheden

Hildesheim (ots) - Rheden (oss). Im Rahmen der Streife stellt eine FuStW-Besatzung des PK Elze gegen 01.00 Uhr am 05.05.13 ein bereits in Vollbrand befindliches Einfamilienhaus in Rheden fest und fordert über die Leitstelle die FFW an.

Da nicht bekannt ist, ob sich noch Personen im Objekt befinden, wird die Haustür gewaltsam geöffnet.Ein Betreten ist aufgrund starker Rauchentwicklung nicht mehr möglich.

Ermittlungen ergeben zwischenzeitlich, dass die dort gemeldeten Personen nicht anwesend sind.

Der Dachstuhl brennt völlig aus; Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Eingesetzt waren Polizeibeamte aus Elze, Alfeld und Sarstedt, 115 Einsatzkräfte der FFW Rheden, Gronau, Alfeld, Wallenstedt, Eime, Dunsen, Deinsen, Deilmissen, Banteln, Brüggen, Heinum sowie ein RTW und NEF.

Weitere Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat 1 der PI Hildesheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: