Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PK Elze: Brand eines Einfamilienhauses in Rheden

Hildesheim (ots)

Rheden (oss). Im Rahmen der Streife stellt eine FuStW-Besatzung des PK Elze gegen 01.00 Uhr am 05.05.13 ein bereits in Vollbrand befindliches Einfamilienhaus in Rheden fest und fordert über die Leitstelle die FFW an.

Da nicht bekannt ist, ob sich noch Personen im Objekt befinden, wird die Haustür gewaltsam geöffnet.Ein Betreten ist aufgrund starker Rauchentwicklung nicht mehr möglich.

Ermittlungen ergeben zwischenzeitlich, dass die dort gemeldeten Personen nicht anwesend sind.

Der Dachstuhl brennt völlig aus; Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Eingesetzt waren Polizeibeamte aus Elze, Alfeld und Sarstedt, 115 Einsatzkräfte der FFW Rheden, Gronau, Alfeld, Wallenstedt, Eime, Dunsen, Deinsen, Deilmissen, Banteln, Brüggen, Heinum sowie ein RTW und NEF.

Weitere Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat 1 der PI Hildesheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.05.2013 – 14:16

    POL-HI: Sibbesse : Pkw des Pflegedienstes beschädigt und davongefahren

    Hildesheim (ots) - Alfeld / Sibbesse (kna): Eine Mitarbeiterin (40 j.) des DRK-Pflegedienstes Alfeld hatte ihren Dienst-Pkw, einen weißen VW-Fox, im Bereich ihrer Wohnung in Sibbesse, auf den Parkplätzen der KSK Hildesheim an der Hauptstr./Ecke Schulstr. in der Zeit von Freitag, 12:00 Uhr, bis Samstag, 06:30 Uhr, parkend abgestellt. Bei Wiederbenutzung stellte sie ...

  • 02.05.2013 – 17:44

    POL-HI: Bad Salzdetfurth - Verkehrsunfallflucht mit verletzten Radfahrer

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (web) - Wie erst heute bei der Polizei angezeigt wurde, kam es bereits am vergangenen Sonntag, dem 28.04.13, zwischen 13:30 - 13:45 Uhr, in Bad Salzdetfurth, Unterstraße/ Am Mühlenbusch, zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem unbekannten Pkw und einem 17jährigen Fahrradfahrer. Der ...

  • 01.05.2013 – 14:11

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht Sarstedt (ko). In dem Zeitraum vom 29.04.2013, gegen 16:00 Uhr, bis zum 30.04.2013, gegen 17:30 Uhr, hatte eine 48 jährige Sarstedterin ihren PKw auf der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße, zwischen den Hausnummern 19 und 21, zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum muß ein anderes Fahrzeug den geparkten PKW beim Vorbeifahren beschädigt haben.Durch die Polizei konnte ein orangener Farbaufrieb an der linken Fahrzeugseite festgestellt und ...