Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots)

   -Gronau-(schu)

Am 20.04.2013, gegen 14:00 Uhr, wurde in Gronau durch Beamte des Polizeikommissariats Elze ein 29-jähriger Kraftfahrzeugführer aus Brüggen kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle zeigten sich bei dem Fahrzeugführer Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die Vermutung der Beamten.

Dem 29-Jährigen wurde mit seinem Einverständnis im Krankenhaus Gronau eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Besitzes/Erwerb von Drogen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.04.2013 – 09:01

    POL-HI: Fahren unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Fahren unter Drogeneinfluss Giesen (Ko). Am Freitag den 19.04.2013, gegen 15:40 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung in der Steinstraße ein 21 jähriger Kraftfahrzeugführer aus Giesen angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurden Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen vorherigen Drogenkonsum schließen ließen. Dieses konnte durch einen vor Ort durchgeführten Urintest ...

  • 21.04.2013 – 09:00

    POL-HI: Dreister Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Dreister Fahrraddiebstahl Sarstedt (Ko). Am Freitag den 19.04.2013, in dem Zeitraum zwischen 15:50 Uhr und 16:30 Uhr, hatte der 49 jährige Geschädigte aus Sarstedt sein Fahrrad vor dem REWE Markt am Moorberg abgestellt. Gesichert wurde das Fahrrad mit einen Bügelschloss. Obwohl es am helligten Tage war, schreckte ein unbekannter Täter nicht davor zurück, dass Fahrrad zu entwenden. Der Wert des Fahrrades wird von dem Geschädigten auf ca. 800 Euro ...

  • 21.04.2013 – 09:00

    POL-HI: Fahren unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Fahren unter Drogeneinfluss Sarstedt (Ko). Am 20.04.2013, gegen 04:50 Uhr, wurde durch eine Polizeistreife ein 32 jähriger Kraftfahrzeugführer aus Harsum kontrolliert. Während der Kontrolle wurden Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließen. Dieses wurde nochmals durch einen weiteren auf dem Polizeikommissariat Sarstedt durchgeführten Drogentest ...